my literature

 

Texte schreiben wollte ich irgendwie schon immer und hatte in jüngeren Jahren gelegentlich einfache Arbeiten verfasst, jedoch nie wirklich aufbewahrt. Das änderte sich 2010, als ich für die Veranstaltung Café Littéraire in Braunschweig eine erste Kurzgeschichte schrieb und präsentierte. Damit war es geschehen und seitdem kamen verschiedene Texte hinzu. Kurzgeschichten, tiefgründige und humorvolle Gedichte, ein kurioses Tagebuch über meine Alltagserlebnisse (Kategorie humorvoll), ein künstlerischer Reisebericht über meine Reise in die Klassische Moderne Malerei des Paris um 1900, eine Büttenrede, Rap-Texte und seit Juni 2019 eine Art Blog-Geschichten, die ich gelegentlich auf meiner Homepage unter "stories" veröffenltliche.

In meinen Texten sind, wie in der Malerei, die Themen oft alltägliche Dinge und Erlebnisse.